Ganz im Süden liegt das Gebirge, dass mit seinen malerischen Bergpanoramen unvergessliche Ausblicke direkt von einem Wellnesshotel aus bietet.


Außenansicht vom Hotel mit angrenzendem See

Hotel Sommer

Direkt am Forggensee am Rande Füssens liegt das 4 Sterne Superior Hotel, das mit seinem vielseitigen Wellnessprogramm begeistern kann.

S
ab 90 p.P / Nacht
Außenansicht vom Fitnessbereich und Alpenpanorama

Hotel Allgäu Sonne

Das 5 Sterne Wellnesshotel im Süden Deutschlands begeistert auf einem 2.100 m² Spa seine Gäste mit u. a. einer Panoramasauna sowie Innen- und Außenpool.

ab 106 p.P / Nacht

Wellness im Allgäu

Im südlichsten Teil von Bayern erleben Sie Erholung auf wortwörtlich „höchstem“ Niveau. Die Gastgeber liegen häufig in höheren Lagen. Die frische Bergluft sorgt hier für eine noch angenehmere Regeneration.

Blick vom Matterhorn auf die verschneiten Alpen

Atemberaubendes Bergpanorama

Genießen Sie beim Wandern unvergessliche Ausblicke.

Segelboote auf dem Bodensee

Wassersport am Bodensee

Mit dem Segelboot ins kühle Nass.

Sebastian Kneipp Kurpfarer aus Bad Wörishofen

Kurorte wie Bad Wörishofen

Auf den Spuren von Sebastian Kneipp Wellness erleben.

Ein Wellnesshotel im Allgäu finden

Die Region Allgäu erstreckt sich über mehrere Länder und reicht beispielsweise vom großflächigen Bodensee bis zum Bergdorf und heilklimatischen Kurort Bad Hindelang. Für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung ist daher gesorgt. Mountainbiking, Wandern, Skifahren im Winter, oder Schifffahrten am Wasser – im Allgäu wird einiges geboten!

Ihre Anfrage ist zu 100% unverbindlich.
Für Sie entstehen keine Kosten.

Betreff: :










    Die Daten meiner Anfrage sind gemäß dem Datenschutz geschützt und werden nur zur Anfrage an das Hotel versendet! Damit bin ich einverstanden. Keine Werbung oder Newsletter!

    Allgäu

    Allgäu