Im östlichen Teil von Nordrhein-Westfalen befindet sich die Mittelgebirgsregion. Gäste von Wellnesshotels im Sauerland profitieren von der schönen Natur, die z. B. die Wanderwege des Rothaarsteigs umfasst.


Wellness im Sauerland

Wanderfreunde können in der Region auf über 150 km bestens beschilderten Strecken, auf dem sogenannten „Weg der Sinne“, ihre ganz persönliche Tour beschreiten. Dabei bietet die Natur des Sauerlands immer wieder kleine Gewässer, oder auch Seen wie den Möhnesee.

Panoramaufnahme vom Sauerland

Vielseitige Wanderwege

Vorbei an Felsen, grünen Wiesen, kleinen Hügeln - zu jeder Jahreszeit.

Gemäuer der Burg Altena

Historisches wie die Burg Altena

Mittelalter Atmosphäre schnuppern und Geschichte erleben.

Achterbahn bei Sonnenuntergang

Freizeitpark Fort Fun

Ein Spaß für jung und alt - für Familien sowieso.

Ein Wellnesshotel im Sauerland finden

Dass die Region besondere Erholungseigenschaften besitzt beweisen unter anderem ihre Bäder und Kurorte, wie Bad Sassendorf oder Bad Fredeburg. Mit Mooren, Bergen und gepflegten Parkanlagen bieten sich Ihnen Möglichkeiten in der freien Natur entspannt abzuschalten. Aktiv sein lohnt sich aber ebenfalls! Mit über ein Dutzend Golfanlagen, rund 3.000 km Radwegen und unzähligen Wanderrouten haben sie praktisch die Qual der Wahl!

Ihre Anfrage ist zu 100% unverbindlich.
Für Sie entstehen keine Kosten.

Betreff: :










    Die Daten meiner Anfrage sind gemäß dem Datenschutz geschützt und werden nur zur Anfrage an das Hotel versendet! Damit bin ich einverstanden. Keine Werbung oder Newsletter!

    Sauerland

    Sauerland