Allein in den Urlaub

Wellnessangebot „Allein in den Urlaub“ im Hotel Allgäu Sonne

Frau macht Yoga

Alleinreisende gibt es in der Allgäu Sonne viele (65 Einzelzimmer). Urlaubsfreunde finden sich schnell bei den Wanderungen oder Sportkursen.

  • 3 Übernachtungen
  • Nachtkerzencreme-Packung
  • 1x Beauty-Package für SIE und IHN
ab 586, € Jetzt Anfragen

Das Wellnessangebot im Detail:

  • 3 Übernachtungen inkl. Gourmet-Halbpension
  • Nachtkerzencreme-Packung in unserem „Flowel-System“ (ca. 25 Min.)
  • Relax Package inkl. Ganzkörperpeeling, Gesichtsbehandlung und FUßpackung (ca. 70 Min.)

Andere beliebte Angebote des Hotel Allgäu Sonne

Ihre Anfrage ist zu 100% unverbindlich.
Für Sie entstehen keine Kosten.

Betreff: :










    Die Daten meiner Anfrage sind gemäß dem Datenschutz geschützt und werden nur zur Anfrage an das Hotel versendet! Damit bin ich einverstanden. Keine Werbung oder Newsletter!

    Hotel Allgäu Sonne

    +4983867020

    Hotel Allgäu Sonne

    Stießberg 1, 87534, Oberstaufen